Über uns

Sobre Inkaria Transfer

Bienvenido a Inkaria Transfer,

Unser Ziel ist es, Ihre Ankunft am Flughafen von Palma de Mallorca so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie am Flughafen Son Sant Joan ankommen, erwarten Sie daher unsere Mitarbeiter. Ob Ihr Flug verspätet oder übereilt ist, unsere Mitarbeiter werden sich der Änderungen bewusst sein und Sie werden begrüßt

Nachdem Sie Ihre Koffer abgeholt haben, begeben Sie sich zum Treffpunkt (Puerta C), wo unser Mitarbeiter Sie mit einem Brett mit Ihrem Namen erwartet. Sie können auch im Büro von Viajes Inkaria, das sich in der Nähe von Puerta B befindet, kommen. (Klicken Sie für die Karte)

Sobald wir Sie begrüßen und Ihre Reservierung so schnell wie möglich überprüfen, werden Sie zu Ihrem gewünschten Ziel transportiert. Wir werden sicherstellen, dass unsere Autos für die Sicherheit und den Komfort Ihrer Familie voll ausgestattet sind.

Sie können die für Sie günstigste Zahlungsart auswählen: bei Buchung über unser sicheres Zahlungssystem oder bei Ankunft am Flughafen in unserem Büro in bar oder mit Kreditkarte.

We hope you enjoy your stay!

About us

About Inkaria Transfer

Welcome to Inkaria Transfer,

Our company aims to make your arrival at the airport in Palma de Mallorca to the point of commencement of your holiday as pleasant as possible . Therefore, when you arrive at the airport Son Sant Joan, you expect our staff . Whether your flight is delayed or hurried , our staff will be aware of the changes and you will be welcomed

After you pick up your bags , head to the meeting place (Puerta C), where will be our employee, waiting for you with a board with your name . You can also come in the office of Viajes Inkaria, which is located near Puerta B. (Click for map)

Once we welcome you and check your reservation as soon as possible, will transport you to your desired destination. We will make sure that our cars are fully equipped for safety and comfort of your family.

You can choose the most convenient way for you to pay: when making the booking on our site using our secure payment system or on arrival at the airport in our office ­ in cash or by credit card.

We hope you enjoy your stay!